Was für eine Saison!

Uns fehlen die Worte…

Wir beenden unsere großartige Saison mit einem weinenden und einem lachenden Auge!♥️ Gestern waren wir zum Abschluss auf der Europameisterschaft in Hanau. Wir konnten ein letztes Mal unseren wunderschönen Tanz präsentieren und das vor 3.500 Zuschauern. Wir hätten nie damit gerechnet, dass wir unsere Saison als dritter Europameister abschließen und darauf sind wir unglaublich stolz und vor allem überglücklich!😍 Es war uns eine Ehre mit euch @newdimensionvelden und @tanztreu das Siegertreppchen zu teilen, herzlichen Glückwunsch für eure überragenden Leistungen! Noch dazu hatten wir die ganze Saison über eine Wahnsinns-Unterstützung unserer Fans, Familien, Freunde, wir bedanken uns aus tiefstem Herzen bei jedem Einzelnen! Die unglaublich vielen und positiven Rückmeldungen überwältigen uns!😭♥️ Auch ich, als Trainerin, möchte mich bei jedem einzelnen meiner Tänzer bedanken. Ihr macht mich unfassbar stolz, euer Engagement, Fleiß, Zusammenhalt und eure Motivation sind einfach überragend. Nur ZUSAMMEN haben wir das alles geschafft und ich danke euch für diese Erfahrung.

Auf ein Neues, Mopeds!👯‍♀️♥

#gänsehautmomente #saisonende #dankefüralles #stolz #dexidancers #aufeinneues

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s